Bei uns findest Du viel mehr als nur eine gute Ausbildung! Ob Auszubildender oder oder Master, die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Deshalb legen wir großen Wert auf ein angenehmes Betriebsklima. Freue Dich auf zusätzliche Leistungen und zahlreiche Angebote im gesundheitlichen, finanziellen und beruflichen Bereich. Dich erwarten bei uns jeden Tag neue Aufgaben. Du lernst ganz nah an der Praxis und in der Theorie bekommst du all das Wissen, das du für Deinen Beruf brauchst von uns vermittelt. 

Bist Du lernbereit, warten spannende Bereiche auf DichInterne Fortbildungen bzw. Vorbereitungskurse im Rahmen der Zwischen- und Abschlussprüfungen. Mögliche Auslandsaufenthalte, in Italien . Österreich und der Schweiz, zu Fortbildung im Rahmen der Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Mitwirkung bei spannenden Projekten und Events. Förderung von Weiterentwicklung, Teilnahme an internen und externen Fortbildungsprogrammen. Die Ausbildung zur Kosmetiker/in ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf mit Gesellenbrief der Handwerkskammer. Wir bieten Dir die Chance zum Ausbildungsbeginn 01.08.2019. Gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift sowie ein freundliches Auftreten setzen wir voraus. Grundvoraussetzung ist ein vorheriges Praktikum in unserem ALPINSPA hautevolee.

Lass uns wissen was Dich motiviert mit uns zusammen zu arbeiten und Bewirb Dich bei uns! Wir freuen uns auf Deine schriftliche Bewerbung via Email unter info@hautevolee.de 

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.