Ein Spa, fernab des Bekannten: Das ALPINSPA hautevolée: Ein Spa in gehobenen Hotels – das ist heutzutage keine Besonderheit mehr. Sich da von der Menge abzuheben, ist keine leichte Aufgabe. Dem Vier-Sterne-Superior-Hotel Vitalhof Sonneck im Allgäu ist aber genau das gelungen: Das im Oktober 2017 eröffnete ALPINSPA hautevolée setzt in mancherlei Hinsicht Maßstäbe.Ganzheitlichkeit. Viele Hotel- und Day-Spas schreiben sich diesen mittlerweile allgegenwärtigen Begriff auf die Fahne. Im ALPINSPA hautevolée wird er hingegen gelebt – mit Hilfe der überlieferten Kneipp-Medizin: Naturheilkundler Sebastian Anton Kneipp, selbst ein waschechter Allgäuer, entwickelte einst die berühmte Therapie, die ihrer Zeit weit voraus war. An diese Tradition der Innovation knüpfen Inhaberin Evelin Joss und ihr Team an. Im ALPINSPA hautevolée werden die Kneipp’schen fünf Elemente – Ernährung, Bewegung, Wasser, Pflanzen und Lebensordnung – gekonnt neu interpretiert…..

http://www.parfuemerienachrichten.de/ein-spa-viele-ideen-das-alpinspa-hautevolee/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.