Es gibt unzählige Behandlung in der Kosmetik, Aber welche ist für mein Hautbild geeignet.  Was kommt in solch einer Behandlung auf mich zu und warum werden „Geräte“ eingesetzt? Diese Fragen beschäftigen uns alle. Leider kommt oftmals tatsächlich die Beratung und Aufklärung, über die Notwendigkeit neuer Geräte-Technologien – oder aber enthaltene Wirkstoffe in unserer Kosmetik – zu kurz. Dabei wollen wir alle bessere Ergebnisse erzielen, den Weg zur ewigen Jugend beschreiten…Keine Schönheitsmakel, weniger Falten, Narben,  jeden ANTI AGEING *ganz groß geschrieben* begehen welcher uns von „dem Alter entsprechenden“ Falten befreit.

Ich möchte ein klein bisschen für mehr Aufklärung sorgen und Euch/Ihnen Behandlungen, Technologien und Wirkstoffe in Kosmetikprodukten näher bringen.

Mit dem sogenannten „Micro Needling“ vertreiben wir Narben und Falten durch Microfeine Nadelstiche. Diese Micro Nadeln sind so fein, dass uns diese Behandlungsform keine Schmerzen spüren lässt. Diese Methode ist noch relative jung in der Faltenbehandlung (sie kam erst ende 1990 zur Faltenbehandlung zum Einsatz), mit einem einzeln, steril verpackten Nadelaufsatz, werden tausende von kleinen Kanälen in die Haut gesetzt (sogenannte Micro Wunden entstehen). Dieses Vorgehen sorgt für die Neubildung von Kollagen und verbessert die Hautstruktur signifikant.

So kommt es zu einer verbesserten Hautqualität, hervorgerufen durch diese Kollagen Neubildung. Allein auf diesem Prinzip beruht das Verfahren zur erfolgreichen Narben und Faltenbehandlung.

Wir verletzen mit unserer „Micro Needeling Behandlung“ die Haut ganz leicht, wir fügen der Haut also minimale Verletzungen zu. Mit dem sofort danach einsetzenden Wundheilungsprozesses beginnt unmittelbar die neu Bildung von Kollagen und damit setzt die Festigung des Hautgewebes ein.
Durch diesen Prozess lassen wir aber nicht nur Falten verschwinden, auch in der Narbenbehandlung haben wir mit dieser Methode große Erfolge. Mit den feinen Nadelstichen brechen wie bewusst das Narbengewebe auf und sorgen so mittels der nun einsetzenden Kollagen Neubildung für eine Narbenfreie und völlig gesunde Hauterneuerung.
Auch Akne und Brandnarben und sogar sonnengeschädigter Haut verhelfen wir mit dieser Methode zu einem besseren Aussehen.

Feine Nadeln durchdringen unsere oberste Hautschicht und gelangen so in unser tiefer gelegenes Bindegewebe“ zusätzlich schaffen wir damit auch winzige Hautkanäle über diese wir unsere Wirkstoffe direkt dorthin leiten wo sie uns am effektivsten unterstützen.

Ich empfehle die betroffene Haut über einen 4 wöchigen Zeitraum mit dem BEAUTYMED VITAMIN C SERUM auf die Behandlung vorzubereiten. Dieses Serum können sie ganz bequem in ihre tägliche Gesichtspflege einbinden. Idealer Weise als Kur mit dem Dermo Activ Pflegeset Hyaluron…damit trockene Haut in diesem Winter keine Chance hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.