Was duftet gut, sieht gut aus und zeigt große Wirkung!? Was nur wenige wissen, Lavendel ist eine ganz besondere Pflanze mit einem sehr großen Wirkungsfeld.  So ordnet man Lavendel eine ausgleichende, auf die Psyche positiv wirkende, Eigenschaft zu, spricht von einer antibakteriellen, antiviralen Wirkweise, bezeichnet ihn als entzündungshemmend und vor allem pflegend und beruhigend. In der Natur betört er uns durch seinen Duft und seine Schönheit. Womit er uns Menschen magisch anzieht, damit schreckt er zugleich lästige Schädlinge ab. In der Aroma Therapie finden wir Lavendel als eine wichtige Essenz. Im Alpinspa hautevolée binden wir die Pflanze Lavendel – aus kontrolliert Biologischer Herkunft -in unsere Behandlungen ein und nutzen damit die Wirkung von Lavendel für die Pflege Ihrer Haut. Mit unserem Lavendel Körper Peeling massieren wir Ihren Körper mit kreisenden Bewegungen, raue Stellen wie Fersen oder Ellbogen behandeln wir besonders sorgfältig. Unser Lavendel Peeling nutzt als Peeling Essenz Alpensalz und ist völlig frei von Mikroplastik. Es entfernt überschüssige Hautpartikel, fördert die Durchblutung und festigt das Bindegewebe. Die anschliessende Massage mit zartschmelzende Körperbutter – auf der Basis von Sheabutter aus einem Frauenprojekt in Burkina Faso – pflegt den ganzen Körper. /für jede Haut/für Jung und Alt. Unsere Körperbutter verbindet sich perfekt mit dem Hydro-Lipid-Mantel der Haut, gibt ihr Elastizität und macht sie weich und geschmeidig. Lavendel aus der Provence gibt dieser besonderen Körperbutter den typischen Lavendelduft und berühigt und regeneriert die Haut.

Perfekt für Deine zarte Haut im Sommer!

Buche Deinen Termin Sommer/Special/ALPINSPA hautevolée                online www.hautevolee.de           – oder –              telefonisch 08247.3347622

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.